Zum Shirt:
Das Shirt wird am Tag des Festivals ausgehändigt.
Limited Edition!, Unisex Shirt, Normale Passform, 180 GSM, eingesetzte Ärmel, 1x1 Rippstrick am Halsausschnitt, abgesetztes Nackenband, breite Doppelabsteppungen, 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, FairWear, Peta approved
Zur Veranstaltung:
Ständlesspieler am 05.08.2023
18:00 Uhr
HINWEISE:
- Bei Absage auf Grund des Wetters wird das erworbene Ticket in einen *Wertgutschein umgewandelt (Gültigkeit 1 Jahr ab Kaufdatum).
- Bitte bringt zur Veranstaltung eure Rechnung vom Ticket-Kauf mit.
- Ticket-Preis pro Person / Kind 9,00 €
- Kind/er unter 16 Jahren nur in Begleitung von einem Erwachsenen.
- Wählen Sie bitte bei Versandart: E-Mail Versand
--
Unserer AGB
§ 1 Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die rechtlichen Beziehungen zwischen Alpe Obere Kalle - Alpzeit nachfolgend auch Veranstalter genannt“ und ihren Besuchern. Mit Erwerb eines Online-Tickets gelten diese Bedingungen als vereinbart.
§ 2 Die Veranstaltungszeitraum und Öffnungszeiten
Der aktuelle Veranstaltungszeitraum sowie die täglichen Öffnungszeiten werden auf der Webseite bekannt gegeben.
§ 3 Bestellung und Kauf
Das Online-Ticket kann ausschließlich über unseren Online-Ticket-Shop erworben werden. Beim Online-Ticket-Kauf geht das Angebot für einen Vertragsabschluss vom Kunden aus. Der Kunde erhält eine E-mail mit der Bestätigung des Ticketkaufs, wenn die Zahlung autorisiert ist. Es gelten ausschließlich die auf der Homepage angegebenen Zahlungsmöglichkeiten. Mit der Bestätigung des Online-Ticketkaufs per E-mail nimmt der Veranstalter das Vertragsangebot des Kunden unter der auflösenden Bedingung an, dass bei Zahlungseingang die bestellte Anzahl von Tickets für den ausgewählten Zeitraum verfügbar ist.
§ 4 Eintrittspreise
Die geltenden Eintrittspreise sind aus den aktuellen Veröffentlichungen des Veranstalters auf der Webseite ersichtlich.
§ 5 Rückgabe / Stornierung gelöster Onlinetickets
Schlechtes Wetter oder sonstige kurzfristige Änderungen des Tagesprogramms berechtigen nicht zur Rückgabe der Onlinetickets. Bei Absage auf Grund des Wetters wird das gesamte Ticket zu einem Wertgutschein umgewandelt.
§ 6 Wiederruf:
Soweit der Veranstalter Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, gilt § 312 Absatz 3 Ziffer 6 BGB. Danach ist ein zweiwöchiges Widerrufsrecht ausgeschlossen. Jede Bestellung von Online-Tickets ist damit unmittelbar nach Bestätigung der „Alpe Obere Kalle - Alpzeit“ bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Tickets.
§ 7 Verlust von Onlinetickets
Bei Verlust des Onlinetickets stellt die „Alpe Obere Kalle - Alpzeit“ eine Ersatzkarte aus, wenn der Käufer nachweist oder glaubhaft macht, dass er ein Onlineticket erworben hatte. Der Veranstalter ist berechtigt, für das Ausstellen von Ersatztickets eine Bearbeitungsgebühr zu erheben.
§ 8 Einlass
Der Einlass zum Alpzeit Festival beginnt um 18:00 Uhr. Das Einlasspersonal ist berechtigt, den entsprechenden Personalausweis zu verlangen.
§ 9 Fundsachen
Die Gegenstände werden zunächst vom Veranstalter aufbewahrt und Ablauf einer angemessenen Aufbewahrungsfrist an das öffentliche Fundbüro gegeben. Nachfrage über den Verbleib verloren gegangener Gegenstände sowie nach den Ausgabezeiten von Fundaschen sind an die deinealpzeit@gmail.com zu richten. Für die Behandlung von Fundsachen gelten im Übrigen die §§978 ff BGB.
§ 10 Hausrecht
Dem Veranstalter obliegt zur Veranstaltungszeit das Hausrecht und ist dementsprechend berechtigt, Platzverweise bzw. Verbote auszusprechen oder andere geeignete Maßnahmen im Rahmen dieses Hausrechtes zu ergreifen. Insbesondere können Besucher verwiesen werden, wenn diese stören, andre Besucher belästigen oder in sonstiger und erheblicher Weise oder wiederholt gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen haben. Der Zutritt kann verweigert werden, wenn die begründete Vermutung besteht, dass der Besucher die Veranstaltung stört oder andere Besucher belästigt.
§ 11 Anwendbares Recht / Erfüllungsort / Gerichtsstand
Es findet ausschließlich deutsches Recht Anwendung. Dies gilt auch für den Kartenvorverkauf über das Internet. Erfüllungsort ist 87459 Pfronten. Dies gilt auch für die Zurverfügungstellung der bestellen Onlinetickets.
§ 12 Nutzungsdaten
Sofern auf die Website „https://www.obere-kalle.de“ zugegriffen wird, erfolgt die Speicherung eines Datensatzes auf dem Web-Server. Der Datensatz besteht aus der vollständigen IP-Adresse, dem Zeitpunkt des Aufrufs, der Methode des Aufrufs, der aufgerufenen URL, der verwendeten Version, des HTTP-Protokolls, dem Ergebniswert, des Aufrufs der Größe, des Aufrufs in Byte der Seite, die vor dem Aufruf dieser Seite aufgerufen wurde, der verwendeten Programme (Browser und Betriebssystem).
Die Nutzungsdaten werden gemäß Telemediengesetz (TMG www.gesetze-im-internet.de/tmg/) anonymisiert und damit der Personenbezug gelöscht. Die Erstellung von personenbezogenen Nutzerprofilen ist damit ausgeschlossen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte oder sonstige Auswertungen finden nicht statt.
§ 13 Verschlüsselung
Um Ihre Daten vor unerwünschten möglichst umfassend zu schützen, wird bei deren Übertragung im Rahmen unseres Online-Ticket-Service eine SSL-Verschlüsselung eingesetzt.
§ 14 Online – Ticket – Service
Beim Erwerb von Karten über das Online-Ticketsystem benötigen wir Ihre Personendaten. Diese Daten werden vom Veranstalter und ihren Lieferanten ausschließlich zur Erbringung und/oder Verbesserung bestehender oder künftiger Dienstleistungen verwendet. Der Veranstalter betreibt keinen Handel mit Personendaten der Kunden. Eine Weitergabe von Personendaten an Dritte zu Webezwecken erfolgt nicht. Eine Weitergabe der Bank- oder Kreditkarten-Nummern an nicht autorisierte Dritte ist in jedem Fall ausgeschlossen.
§ 15 Ihre Rechte als Nutzer
Gemäß §34 und §35 Bundesdatenschutzgesetz haben Sie als Nutzer das Recht, jederzeit Auskunft darüber zu verlangen, welche Daten über Sie bei uns gespeichert sind und zu welchen Zweck diese Speicherung erfolgt. Darüber hinaus können Sie nicht korrekte Daten berichtigen oder solche Daten löschen lassen, deren Speicherung unzuverlässig oder nicht mehr erforderlich ist.